MouseClick Profi-Bankett-Software

Einfache zu bedienende Profi-Software für Banketts und Bankettgeschäft.

Wer als Gastronom oder Event-Anbieter viel Bankettgeschäft hat und eine professionelle Bankett-Software sucht, der kommt an MouseClick nicht vorbei. Denn die MouseClick Bankett-Software ist nicht nur hochwertig und professionell, sondern auch noch günstig und bezahlbar. Ideale Vorraussetzungen also, um Arbeit oder Zeit zu sparen und bei Banketts mehr zu erwirtschaften.

Mit MouseClick wird das Ausrichten von Banketts für Sie lukrativer, denn die Software amortisiert sich schon nach kurzer Zeit. Unsere Profi-Bankett-Software hilft Ihnen, alles einfach zu organisieren und wirtschaftlich zu kalkulieren und zu planen. Es beginnt beim Angebot und hört mit der Abrechnung noch lange nicht auf. Als Profi wissen Sie: Angebote erstellen und Menüs abstimmen ist mühsam – MouseClick macht Ihnen hier die Arbeit leicht. Sie arbeiten mit vorgefertigten Layouts und klicken aus den Stammdaten die einzelnen Angebotsbausteine automatisiert zusammen. MouseClick überführt das in ein professionelles Layout. Wir haben viele Layouts im Programm, die wir für Ihren persönlichen Bedarf anpassen können – so können Sie den Kunden in Feierstimmung versetzen und sich als Profi-Anbieter positionieren.

Je nach Buchungsstufe können Sie über sogenannte 'interaktive Angebote' sogar dafür sorgen, dass der Kunde sein Angebot online bearbeiten kann. Er kann dann aus verschiedenen Leistungen wählen, die Sie ihm anbieten und darin sogar korrigieren. Die üblichen Prozesse werden dadurch viel effektiver, die Angebotserstellung für Sie vom Marathon zum Sprint. Diese Basis können Sie dann genauso einfach für die Rechnungstellung verwenden. Das ist das Tolle an MouseClick: Sie machen jeden Handgriff nur einmal und profitieren dann mehrfach davon.

Hinzu kommt: Mit Planungs- und Kalkulations-Modulen haben Sie die Kosten besser im Griff, können Budgets wirtschaftlicher verplanen. Auch in der Aufgabenverteilung geht es aufwärts: So sorgen Benachrichtigungen an Mitarbeiter sowie Erinnerungsfunktionen für eine reibungslosere Organisation. Essen, Getränke oder Equipment kann einfacher bei Lieferanten bestellt werden. Über das Kalkulations-Modul können Sie sogar noch stärker mit dem Rechenschieber an Ihre Hochzeitsveranstaltung herangehen. So wird es für alle ein unvergesslich guter Tag.

Gastronomen müssen bei Banketts oft noch besonderes Equipment bereitstellen, angefangen von Stühlen über Geschirr, die Tischdeko und andere besondere Ressourcen, wie z. B. ein Eventgrill, eine Kegelbahn und Vieles mehr. Auch dafür bietet MouseClick eine Lösung. Hier können Sie das Event-Equipment einfach komplett verwalten und die Ressourcen mit anbieten, gleichzeitig reservieren, einem Projekt zuordnen und damit sicher verplanen. Doppel-Buchungen eines Equipments sind damit ausgeschlossen.

Das sind nur ein paar von vielen Funktionen, die das Arbeiten mit MouseClick bei Banketts effizienter machen. Und das Bankett ist nur einer von vielen Anwendungsfällen. Generell bietet MouseClick auch nach dem Event über die Funktion Serien-E-Mail eine einfache Möglichkeit, Stammkunden mit Infos zu versorgen und somit Folgegeschäft zu erschließen. Deshalb: Jetzt MouseClick testen und einsetzen!

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Website über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.