MouseClick Kongress-Software

Einfache Kongress-Software für perfekte Anmeldung & Organisation

MouseClick ist die einfach zu bedienende Software für Organisation von Events, Kongressen, Tagungen, Konferenzen oder Roadshows. Mit MouseClick geht alles deutlich einfacher, die Software amortisiert sich schon nach kurzer Zeit.

  • Einfache Anmeldungs-Abwicklung über Online-Anmeldungen

  • Automatische Kunden-Registrierung ohne aufwendige Rückfragen

  • Perfekte Seminarverwaltung, frei und ausgebucht

  • Automatische Bestätigung für Online-Anmelder

  • Rechnungen werden einfach und automatisiert erstellt und per E-Mail im PDF-Format verschickt

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

STARTEN

Basisfunktionen, (Angebote, Rechnungen, und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Kurze Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Nutzung mit mehr Funktionen und Modulen

Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf (für Personal, Lager usw.)

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzenren

Monatlich

auf Anfrage

ANFRAGEN

Enterprise-Nutzung mit ERP-Funktionalität.

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
Die Seite verwendet Cookies. Mehr Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.