MouseClick Standard

Einfach das nutzen, was Sie wirklich brauchen

 

MouseClick Standard richtet sich an Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen. Weil diese viel organisieren und koordinieren müssen, können bei Bedarf mehrere Nutzer auf die Software zugreifen.

Höherer Funktionsumfang

MouseClick Standard ist aus der Praxis heraus entstanden und genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt worden. Schon in seiner Grundausstattung bietet MouseClick Standard einen Umfang, der weit über die Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Mahnungen hinausgeht. Beispiele dafür sind:

  • Auftragsvorlagen: Erstellen Sie für Ihre Aufträge beliebig viele Vorlagen und legen Sie damit neue Aufträge noch schneller an.
  • Ressourcenverwaltung: Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Raumbelegung und die Verfügbarkeit von Equipent.
  • Mitteilungszentrale und Erinnerungsfunktionen: Nie mehr etwas vergessen!
  • Prozessautomation durch Makros: Funktionen können auf Knopfdruck ausgeführt werden. So automatisieren Sie komplette Workflows, das spart Zeit und Aufwand.
  • Mehrtagesveranstaltungen: Aufträge lassen sich in mehrere Abschnitte untergliedern. Dies ist u.a. für Mehrtagsveranstaltungen ideal.
  • Dokumentenmanagement: Speichern Sie beliebige Dateien direkt in Ihren Aufträgen ab. Die Dokumente liegen zentral in der Cloud und sind für jeden Mitarbeiter verfügbar.

Ihre Wunschfunktion ist nicht dabei? Kein Problem: Den Funktionsumfang können Sie zusätzlich über beliebige Module erweitern. So erhalten Sie genau den Funktionsumfang, den Sie benötigen!

Vorteile

Bei MouseClick Standard profitieren Sie von einer sehr schlagkräftigen Standardsoftware mit hohem, individualisierbarem Funktionsumfang, der auf Ihren Bedarf zugeschnitten und daher übersichtlich ist. Und: Bei MouseClick kümmert sich jemand persönlich darum, dass Sie die Software einfach anwenden können.

Los geht’s!

In unseren persönlichen Schulungen via Fernwartung und Telefon werden Sie in die Software eingeführt und individuell geschult. Ganz nach Ihrem Bedarf, wie es Ihren Betriebsabläufen entspricht. Unsere erfahrenen Trainer kennen die Praxis, beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen bei der Schulung viele wertvolle Tipps!

Der Preis für MouseClick rechnet sich jeden Monat, weil die Arbeit deutlich schneller und viel effizienter von der Hand geht. Warum noch länger warten, sparen Sie Zeit. Am besten sofort.

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

STARTEN

Basisfunktionen, (Angebote, Rechnungen, und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Kurze Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Nutzung mit mehr Funktionen und Modulen

Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf (für Personal, Lager usw.)

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzenren

Monatlich

auf Anfrage

ANFRAGEN

Enterprise-Nutzung mit ERP-Funktionalität.

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
Die Seite verwendet Cookies. Mehr Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.