MouseClick Aushilfen-Modul

Einfach zu bedienende Software um Aushilfen zu organisieren – sogar mit Zeiterfassung und Abrechnungs-Management!

Immer wieder benötigt man in der Gastronomie einen Pool von Aushilfskräften. Diese zu organisieren, zu engagieren, ihre Zeiten zu erfassen und das ganze zu managen ist meist aufwendig. Nicht so mit MouseClick!

Schluss mit rumtelefonieren und Strichlisten führen. Alles, was Sie von potenziellen Aushilfskräften benötigen, ist ihre E-Mail-Adresse. Mit dem neuen MouseClick Modul können Sie nun das Einladungsmanagement, die Zeiterfassung und die Abrechnung automatisieren. Es funktioniert wie folgt:

Die Einrichtung

Im Kontaktstamm werden alle externen Mitarbeiter erfasst. Dahinter wird der jeweilige Stundensatz gespeichert. Pro Veranstaltung gibt es einen extra Aushilfen-Ordner.

Die Einladung

Mit ein paar Klicks werden alle externen Mitarbeiter mit Datum und Uhrzeit zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Wird der Link geklickt, so kann für die Veranstaltung zu- oder abgesagt werden. In MouseClick wird farbig gekennzeichnet, wer zu- oder abgesagt hat. Nun können Sie in Ruhe aus den Zusagen auswählen, wer tatsächlich eingesetzt werden soll. Es werden entsprechende Zu- oder Absage E-Mails automatisch an die externen Aushilfs-Anwärter verschickt.

Die Abrechnung

Aber MouseClick kann noch mehr: In den Zusage E-Mails erhält der externe Mitarbeiter einen weiteren Link. Mit diesem kann er nach der Veranstaltung seine geleisteten Arbeitszeiten eingeben. Diese Angabe müssen Sie lediglich auf ihre Plausibilität hin prüfen. So sehen Sie dann die geleisteten Stunden und die daraus entstehenden Kosten für Ihre Abrechnung oder auch Buchhaltung.

Ein weiteres Highlight: Die Kosten werden automatisch auch in der Gesamtkalkulation des Auftrags berücksichtigt. So haben Sie volle Kostenkontrolle.

Möchten auch Sie künftig externe Aushilfs-Kräfte automatisiert anheuern und „managen“? Dann sollten Sie hier anfragen.

MouseClick Editionen

Express

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Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

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Standard

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Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

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Enterprise

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Enterprise

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