MouseClick Einkaufs-Modul

Einfach zu bedienende Software für Einkaufs- & Bestell-Management

Erstellen und verwalten Sie mit MouseClick Bestellungen für Ihre Lieferanten. Bestellungen lassen sich einfach erstellen, ausdrucken und per Email versenden. Das Drucklayout kann flexibel gestaltet werden.

In Angeboten für Ihre Kunden lassen sich Auftragspositionen kennzeichnen, bei denen die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zugekauft werden sollen. Dabei wählen Sie bei jedem Produkt einen der verfügbaren Lieferanten aus. Sobald Sie für Ihr Angebot einen Auftrag von Ihrem Kunden erhalten, können Sie bequem alle notwendigen Bestellungen bei Ihren Lieferanten generieren lassen.

Im Kontaktstamm lassen sich Ihre Lieferanten mit ihren Bestellungen und Produkten verwalten. Im Artikel-Stamm markieren Sie bei Ihren Produkten, welche Lieferanten das jeweilige Produkt liefern können. Für jeden Lieferanten lassen sich hier auch weitere Informationen hinterlegen, z.B der Einkaufspreis oder die Lieferanten-Artikelnummer.

Bestellwesen

MouseClick Editionen

Express

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Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

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Basisfunktionen, (Angebote, Rechnungen, und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Kurze Vertragsbindung

Standard

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Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

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Standard-Nutzung mit mehr Funktionen und Modulen

Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf (für Personal, Lager usw.)

Enterprise

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Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzenren

Monatlich

auf Anfrage

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Enterprise-Nutzung mit ERP-Funktionalität.

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
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