MouseClick Teilnehmer-Modul

Einfach zu bedienende Software für Seminar-, Anmeldungs- & Teilnehmer-Management

Automatisieren Sie Ihre Seminar- und Event-Teilnehmerverwaltung durch Online-Anmeldungen und behalten Sie alles im Blick. Dadurch sparen Sie enorm Zeit – die Anmeldung läuft praktisch von selbst!

Seminarteilnehmer lassen sich nicht nur manuell mit MouseClick verwalten, die Teilnehmer können sich auch über das Internet online bei Ihren Kursen oder Seminaren oder Veranstaltungen anmelden! Der Zeitaufwand der Anmeldeprozedur reduziert sich dadurch für Sie enorm, denn der Eintrag in die Teilnehmerliste, in Ihre Kundendatenbank, sowie der Versand einer Anmeldebestätigung erledigt sich mit nur wenigen Mausklicks.

Sparen Sie sich auch mit Hilfe der Serienverarbeitungs-Funktionen viele Stunden Routinearbeit. Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen Sie für alle Seminarteilnehmer in einem einzigen Durchlauf - inklusive Versand per Serien-Email! Auch für Seminarbescheinigungen oder Urkunden lassen sich mit beliebigen Drucklayouts erstellen. So erstellen Sie zukünftig diese Dokumente mit nur einem Mausklick!

Auch zur Planung von Seminaren stellt Ihnen MouseClick umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung. Sie verwalten den zeitlichen Ablauf, anfallende Aufgaben und dokumentieren Emails, Besprechungen und Telefonate. Behalten Sie mit automatisch angelegten Kalendern den Überblick über Ressourcen aller Art, z.B. über Räume, Personal oder beliebiges Equipment.

Teilnehmer-Management
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Website über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.