MouseClick Seminarmodul

Profi-Software für Seminar-, Anmeldungs- & Teilnehmermanagement

Automatisieren Sie Ihre Seminar- und Event-Teilnehmerverwaltung durch Online-Anmeldungen und behalten Sie alles im Blick. Dadurch sparen Sie enorm Zeit – die Anmeldung läuft praktisch von selbst!

Seminarteilnehmer lassen sich nicht nur manuell mit MouseClick verwalten, die Teilnehmer können sich auch über das Internet online bei Ihren Kursen, Workshops oder Veranstaltungen anmelden! Dadurch reduziert sich der Zeitaufwand für die Anmeldeprozedur für Sie enorm. Denn der Eintrag in die Teilnehmerliste und die Kontaktdatenbank erfolgt automatisch direkt mit der Anmeldung.

Sparen Sie sich auch mit Hilfe der Serien-Verarbeitungsfunktionen viel Routinearbeit. Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen Sie für alle Seminarteilnehmer in einem einzigen Durchlauf - inklusive Versand per Serien-E-Mail! Und kommen neue Teilnehmer dazu, dann weiß MouseClick natürlich, wer noch keine Bestätigung bekommen hat. So kann nichts mehr schiefgehen.

Für Teilnahmebescheinigungen oder Urkunden können Sie, wenn Sie das Exposee-Paket gebucht haben, eigene Drucklayouts erstellen. So erzeugen Sie diese Dokumente künftig mit nur einem Mausklick!

Auch zur Planung von Seminaren und Workshops stellt Ihnen MouseClick umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung. Sie verwalten den zeitlichen Ablauf, anfallende Aufgaben und dokumentieren E-Mails, Besprechungen oder Telefonate. Außerdem unterstützt Sie MouseClick bei der Kundenverwaltung und -pflege durch umfangreiche Funktionen im Kontaktstamm. Behalten Sie mit zentralen Kalendern, die mit nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet wurden, den Überblick über Ihre Ressourcen aller Art, wie z.B. Räume, Ausstattung oder beliebiges Equipment.

Teilnehmermanagement

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für Caterer und Restaurants
mit mittlerem
Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

MouseClick mit den wichtigsten Kernfunktionen:

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf

Standard

* * *

Plus

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Für alle Gastronomen, die ein Optimum an Funktionalität wollen.

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Standard und zusätzlich

Kalkulation & Wareneinsatz (Rezeptabwicklung)

Automator zur Prozess-Automatisierung

Vermietung (Equiment, Personal)

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Maximale Leistung für große Gastronomie, Caterer
und Eventzentren

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Plus und zusätzlich

Lagerwirtschaft, Kommissionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung- und Steuerung

Seminarabwicklung

Externe Mitarbeiter

Online-Reservierungen

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.