Preise

 

Full Service ohne Anschaffungskosten!

Statt hoher Anschaffungskosten bezahlen Sie bei MouseClick lediglich laufende Gebühren – und das unschlagbar günstig! So bleiben die Software-Kosten einfach kalkulierbar und Sie bezahlen nur solange Sie sie nutzen. Sie können den MouseClick EventManager alleine verwenden oder mit mehreren Benutzern teilen, die über die Cloud automatisch miteinander vernetzt sind. Jeder Benutzer kann dabei seinen Zuganz von beliebig vielen Rechnern aus verwenden.

Immer auf dem neuesten Stand - ohne Aufpreis!

MouseClick möchte Ihnen immer die bestmögliche Software zur Verfügung stellen und entwickelt daher den MouseClick EventManager ständig weiter. Alle Upgrades werden automatisch installiert, so dass Sie sich nicht selber darum kümmern müssen. So sind sie ständig vorne mit dabei, automatisch auf dem aktuellen Stand und erhalten kontinuierlich mehr fürs Geld!

Fachkundige Beratung und persönliche Hilfe!

Bei MouseClick sind Sie kein anonymer Anwender - Service ist uns besonders wichtig! Bei Fragen sind wir daher immer persönlich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Um Ihnen den Einstieg in die Welt des MouseClick EventManagers zu erleichtern, vereinbaren Sie einfach einen Telefon-Termin mit uns, bei dem wir Ihnen kostenlos bei der Einrichtung helfen.

Preisliste

Die genauen Preise erfahren Sie in der MouseClick Preisliste.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Website über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.