Preise

 

Full Service ohne Anschaffungskosten!

Statt hoher Anschaffungskosten bezahlen Sie bei MouseClick lediglich laufende Gebühren – und das unschlagbar günstig! So bleiben die Software-Kosten einfach kalkulierbar und Sie bezahlen nur solange Sie sie nutzen. Sie können den MouseClick EventManager alleine verwenden oder mit mehreren Benutzern teilen, die über die Cloud automatisch miteinander vernetzt sind. Jeder Benutzer kann dabei seinen Zuganz von beliebig vielen Rechnern aus verwenden.

Immer auf dem neuesten Stand - ohne Aufpreis!

MouseClick möchte Ihnen immer die bestmögliche Software zur Verfügung stellen und entwickelt daher den MouseClick EventManager ständig weiter. Alle Upgrades werden automatisch installiert, so dass Sie sich nicht selber darum kümmern müssen. So sind sie ständig vorne mit dabei, automatisch auf dem aktuellen Stand und erhalten kontinuierlich mehr fürs Geld!

Fachkundige Beratung und persönliche Hilfe!

Bei MouseClick sind Sie kein anonymer Anwender - Service ist uns besonders wichtig! Bei Fragen sind wir daher immer persönlich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Um Ihnen den Einstieg in die Welt des MouseClick EventManagers zu erleichtern, vereinbaren Sie einfach einen Telefon-Termin mit uns, bei dem wir Ihnen kostenlos bei der Einrichtung helfen.

Preisliste

Die genauen Preise erfahren Sie in der MouseClick Preisliste.

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

STARTEN

Basisfunktionen, (Angebote, Rechnungen, und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Kurze Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Nutzung mit mehr Funktionen und Modulen

Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf (für Personal, Lager usw.)

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzenren

Monatlich

auf Anfrage

ANFRAGEN

Enterprise-Nutzung mit ERP-Funktionalität.

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
Die Seite verwendet Cookies. Mehr Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.