MouseClick Lagerverwaltungs-Modul mit Warenwirtschaft

Profi-Software mit Warenwirtschaft und Lagerverwaltung für Gastronomie & Catering

MouseClick bietet Ihnen eine automatische Bestandsberechnung, Automatisierung des kompletten Bestellvorgangs, permanente Inventur, Absicherung vor Betrug und die volle Kontrolle über die Lagerbestände.

Mit der MouseClick Warenwirtschaft und Lagerverwaltung haben Sie Ihren kompletten Bestellprozess automatisch im Griff: Ihre Aufträge und Verbräuche führen zu automatischen Lagerabbuchungen. Und aus den Lagerrabbuchungen können Sie wiederum Bestellvorgänge bei den Lieferanten generieren. Wenn die Waren ankommen, können Sie bei der Wareneingangsprüfung die tatsächich gelieferten Mengen als reale Lagerzugänge eingeben. Doch MouseClick kann noch mehr. So lässt sich z. B. aus den bestehenden Bestellungen für die Zukunft eine Prognose des Einkaufsbedarfs ermitteln. Ein Beispiel von vielen.

Inventur & Einkauf

Sie verwalten Benutzer, Lieferanten, Artikel oder sogar Zutaten komplett in einer Plattform und haben jederzeit die Übersicht aus den verschiedensten Perspektiven. Diese können Sie perfekt mit der Rezeptverwaltung aus dem Kalkulationsmodul kombinieren. Sie können auch mehrere verschiedene Lager anlegen. Geben Sie Mindestbestände an und lassen Sie sich automatisch benachrichtigen, wenn diese unterschritten werden. Mit dem Modul Bestellwesen können automatisch Bestellungen bei Ihren Lieferanten generiert werden. So ist sichergestellt, dass immer rechtzeitig nachgeordert wird.

Die MouseClick Lagerverwaltung verfügt auch über eine Inventurfunktion. MouseClick stellt Listen zur Verfügung, in die die ermittelten Bestände manuell eingetragen werden. Nach der Eingabe in MouseClick kann der aktuelle Bestand übernommen werden. So können Sie Verbräuche besser kontrollieren und kalkulieren. MouseClick Warenwirtschaft & Lagerverwaltung - so läuft das Lager ordentlich!

Angebotsmanagement

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für Caterer und Restaurants
mit mittlerem
Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

MouseClick mit den wichtigsten Kernfunktionen:

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf

Standard

* * *

Plus

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Für alle Gastronomen, die ein Optimum an Funktionalität wollen.

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Standard und zusätzlich

Kalkulation & Wareneinsatz (Rezeptabwicklung)

Automator zur Prozess-Automatisierung

Vermietung (Equiment, Personal)

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Maximale Leistung für große Gastronomie, Caterer
und Eventzentren

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Plus und zusätzlich

Lagerwirtschaft, Kommissionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung- und Steuerung

Seminarabwicklung

Externe Mitarbeiter

Online-Reservierungen

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.