Software für Workshop- und Seminarveranstalter

Profi-Software für Seminare und Workshops

MouseClick ist die Software für alle, die Seminare, Workshops und Kurse aller Art organisieren. Planen Sie ihre Ressourcen - Räume, Personal, Bewirtung, Equipment usw. einfach und effizient!

Dabei ist MouseClick nicht nur gut zu bedienen und verfügt über einen professionellen Funktionsumfang, ohne jedoch den Anwender zu überfordern, sondern es überzeugt vor allem auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob für kleinere oder große Seminaranbieter: Mouseclick erleichtert Ihnen das Alltagsgeschäft nachhaltig und bietet Ihnen weitreichende Funktionalitäten, um effizienter zu arbeiten und Zeit und Aufwand zu sparen. So haben Sie mehr Energie für alles, was wirklich wichtig ist!

Erstellen Sie für Ihre verschiedenen Kurstypen ansprechende Angebote auf Basis hochwertiger Layoutvorlagen, die wir individuell für Sie gestalten. Wickeln Sie die Seminaranmeldung bequem online ab. Profitieren Sie von den komfortablen Serienfunktionen bei der Bearbeitung von Anmeldungsbestätigungen, Rechnungen, Teilnahmebestätigungen. Nutzen Sie die Serien-Mails fürs Follow-Up-Geschäft ebenso wie automatische Mails für die Nachbereitung von Kursen. Bleiben Sie mit Ihren Kunden über Newsletter in Kontakt und senden Sie diese gezielt an spezielle Kundengruppen. MouseClick unterstützt Sie beim Kundenmanagement mit zahlreichen nützlichen Features.

Verwalten Sie Ihre Räume, Personal und Ausstattung übersichtlich und bequem in MouseClick. So behalten Sie immer ganz einfach den Überblick.

Mit MouseClick geht Seminarorganisation leicht von der Hand. Denn effizientes Arbeiten mit professioneller Software macht Spaß! Deshalb: Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie MouseClick jetzt kostenlos und unverbindlich!

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für Caterer und Restaurants
mit mittlerem
Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

MouseClick mit den wichtigsten Kernfunktionen:

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf

Standard

* * *

Plus

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Für alle Gastronomen, die ein Optimum an Funktionalität wollen.

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Standard und zusätzlich

Kalkulation & Wareneinsatz (Rezeptabwicklung)

Automator zur Prozess-Automatisierung

Vermietung (Equiment, Personal)

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Maximale Leistung für große Gastronomie, Caterer
und Eventzentren

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Plus und zusätzlich

Lagerwirtschaft, Kommissionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung- und Steuerung

Seminarabwicklung

Externe Mitarbeiter

Online-Reservierungen

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.