MouseClick Seminarabwicklung

Profi-Software für Seminare und Workshops

MouseClick ist die Software für alle, die Seminare, Workshops und Kurse aller Art organisieren. Planen Sie ihre Ressourcen - Räume, Personal, Bewirtung, Equipment usw. einfach und effizient!

Dabei ist MouseClick nicht nur gut zu bedienen und verfügt über einen professionellen Funktionsumfang, ohne jedoch den Anwender zu überfordern, sondern es überzeugt vor allem auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob für kleinere oder große Seminaranbieter: Mouseclick erleichtert Ihnen das Alltagsgeschäft nachhaltig und bietet Ihnen weitreichende Funktionalitäten, um effizienter zu arbeiten und Zeit und Aufwand zu sparen. So haben Sie mehr Energie für alles, was wirklich wichtig ist!

Erstellen Sie für Ihre verschiedenen Kurstypen ansprechende Angebote auf Basis hochwertiger Layoutvorlagen, die wir individuell für Sie gestalten. Wickeln Sie die Seminaranmeldung bequem online ab. Profitieren Sie von den komfortablen Serienfunktionen bei der Bearbeitung von Anmeldungsbestätigungen, Rechnungen, Teilnahmebestätigungen. Nutzen Sie die Serien-Mails fürs Follow-Up-Geschäft ebenso wie automatische Mails für die Nachbereitung von Kursen. Bleiben Sie mit Ihren Kunden über Newsletter in Kontakt und senden Sie diese gezielt an spezielle Kundengruppen. MouseClick unterstützt Sie beim Kundenmanagement mit zahlreichen nützlichen Features.

Verwalten Sie Ihre Räume, Personal und Ausstattung übersichtlich und bequem in MouseClick. So behalten Sie immer ganz einfach den Überblick.

Mit MouseClick geht Seminarorganisation leicht von der Hand. Denn effizientes Arbeiten mit professioneller Software macht Spaß! Deshalb: Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie MouseClick jetzt kostenlos und unverbindlich!

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

KOSTENLOS TESTEN

Basisfunktionen (Angebote, Rechnungen und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Monatliche Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Personal, Lager usw.

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren

Monatlich

auf Anfrage

ANFRAGEN

Enterprise-Paket mit ERP-Funktionalität

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
Die Seite verwendet Cookies. Mehr Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.