Preise

 

Full Service ohne hohe Anschaffungskosten!

Statt hoher Anschaffungskosten bezahlen Sie bei MouseClick monatliche Gebühren – und das unschlagbar günstig! So bleiben die Softwarekosten überschaubar und einfach kalkulierbar und Sie bezahlen nur solange Sie sie nutzen. Sie können MouseClick als Einzelbenutzer verwenden oder für mehrere Benutzer einrichten lassen. Jeder Benutzer kann dabei seinen Zugang von beliebig vielen Rechnern aus verwenden.

Immer auf dem neuesten Stand - ohne Aufpreis!

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Software zur Verfügung stellen und entwickeln deshalb MouseClick ständig weiter. Alle Upgrades werden automatisch installiert, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Dadurch sind Sie immer automatisch auf dem neuesten Stand - und das ohne Aufpreis!

Fachkundige Beratung und persönliche Hilfe!

Guter Service ist uns besonders wichtig! Bei MouseClick sind Sie kein anonymer Anwender. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Um Ihnen den Einstieg in die Welt von MouseClick zu erleichtern, vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen Telefontermin mit uns, bei dem wir Ihnen bei der Einrichtung helfen.

Preisliste

Die genauen Preise erfahren Sie in der MouseClick Preisliste.

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

* * *

Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.