MouseClick Standard

Wir bieten genau was Sie brauchen!

 

MouseClick Standard richtet sich an Restaurants und Caterer mit größerem Bankettaufkommen. Es kann für einen oder mehrere Benutzer eingerichtet werden.

Umfangreicher Funktionsumfang

MouseClick Standard ist aus der Praxis heraus entstanden, um die speziellen Herausforderungen des Alltags in der Gastronomie maximal zu unterstützen. Schon in seiner Grundausstattung bietet MouseClick Standard einen Umfang, der weit über die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen hinausgeht, z.B.

  • Basis Paket bestehend aus Angebots- & Abrechnungsmanagement, Auftragsabwicklung, Kontaktverwaltung, Auftrags- und Kundenhistorie.
  • Individualfelderabwicklung: Legen Sie eigene, benutzerdefinierter Eingabefelder in Aufträgen, Kontakten und Stammdaten zum Hinterlegen und Auswerten individueller Daten an.
  • Aufgabenmanagement: Verwalten Sie Aufgaben für Ihre Mitarbeiter. Aufgaben können einem Auftrag oder Kunden zugeordnet werden.
  • Projekte, Teilnehmerverwaltung: Projekte dienen zur Verwaltung eigener Veranstaltungen. Diese haben im Gegensatz zu Aufträgen keinen externen Auftraggeber, weil Sie selbst der Veranstalter sind. Projekte beinhalten eine Teilnehmerverwaltung.
  • Auftragsvorlagen: Erstellen Sie für unterschiedlichste Anlässe beliebig viele Auftragsvorlagen und legen Sie damit neue Aufträge schnell und einfach an.
  • Ressourcenverwaltung: Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Raumbelegung und die Verfügbarkeit von Equipment.
  • Mitteilungszentrale und Erinnerungsfunktionen: Nie mehr etwas vergessen!
  • Mehrtagesveranstaltungen: Aufträge lassen sich in mehrere Abschnitte untergliedern. Dies ist u.a. für Mehrtagesveranstaltungen ideal.
  • Dokumentenmanagement: Speichern Sie beliebige Dateien zentral, direkt im Auftrag oder Kontakt ab.
  • Statistik & Onlinestatistik: Neben Statistiken zum Export in CSV-Dateien bietet MouseClick praktische Online-Auswertungen für die gebräuchlichsten Fragestellungen Ihres Alltags: Tagesumsätze, Monatsumsätze, Kundenumsätze, Verkaufszahlen, Teilnehmerzahlen..

Ihre Wunschfunktion ist nicht dabei? Kein Problem: Um MouseClick individuell auf Ihren Betrieb auszurichten, bieten wir zahlreiche Zusatzmodule. Auch individuelle Softwareanpassungen sind jederzeit möglich. So erhalten Sie genau den Funktionsumfang, den Sie benötigen!

Vorteile

Bei MouseClick Standard profitieren Sie von einer sehr schlagkräftigen Standardsoftware mit hohem, individualisierbarem Funktionsumfang, der auf Ihren Bedarf zugeschnitten und daher übersichtlich ist. Und: Bei MouseClick werden Sie unkompliziert und persönlich betreut, damit Sie schnell den größtmöglichen Nutzen aus dem Einsatz der Software ziehen.

Los geht’s!

In unseren persönlichen Schulungen via Fernwartung und Telefon werden Sie in die Software eingeführt und individuell geschult. Ganz nach Ihrem Bedarf, wie es Ihren Betriebsabläufen entspricht. Unsere erfahrenen Trainer kennen die Praxis, beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen bei der Schulung viele wertvolle Tipps! Zusätzlich helfen Ihnen zahlreiche Trainings-Videos beim Start mit MouseClick.

Der Preis für MouseClick rechnet sich jeden Monat, weil die Arbeit deutlich schneller und viel effizienter von der Hand geht. Zögern Sie nicht und sparen Sie Zeit, Nerven und Geld! Am besten sofort. Sichern Sie sich noch heute einen Termin für eine kostenlose Demo.

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

* * *

Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.