Software fürs Restaurant-, Gastro- und Bankett-Geschäft

Die Profi-Software fürs Gastro- & Bankett-Geschäft

MouseClick macht die Arbeit leicht in der Gastronomie & im Bankettgeschäft. Organisieren Sie alles perfekt. Vereinfachen Sie Ihr ganzes Angebotswesen inklusive Abrechnung. Verwalten Sie Ihre Kunden, Projekte, Ressourcen, Personal und mehr. Diese Gastro-Software rechnet sich!

Video 1

Über MouseClick

Video 2

MouseClick Demovideo

Video 3

MouseClick Module

 
Auftragsabwicklung

Veranstaltungsplanung, Angebote und Rechnungen

Schreiben Sie Angebote und Rechnungen nur 1x

Klicken Sie Angebote & Menüs einfach aus dem System zusammen, wickeln Sie Änderungen und Extras einfach ab.

Als Gastronom hat man manchmal mit dem Ändern von Angeboten fast noch mehr Aufwand als mit der Veranstaltung selbst. Mit MouseClick wird das einfacher. Mit wenigen Klicks haben Sie wieder einen sauberen Zustand. Denn: Alles läuft automatisch. So können Sie den Kundendialog und das Änderungsmanagement im Aufwand maximal herunterfahren. Rechnungstellung und Mahnwesen inklusive – mit MouseClick haben Sie alles einfach im Griff!

Weitere Informationen zur Auftragsabwicklung

 

Kalender

Bringen Sie Ordnung in Ihre Termine

Mit dem Kalender und Terminmanagement von MouseClick bringen Sie Ordnung in Ihren Betrieb und wickeln Sie Änderungen ohne „Kritzeleien“ ab!

Ohne MouseClick wird alles händisch in Kalender gekritzelt, durchgestrichen, geändert und wieder überschrieben. Schluss damit – ein PC-gestütztes Kalender-Modul kann Ihre Arbeit um Quantensprünge verbessern. Der Kalender immer aktuell, übersichtlich und sofort auf jedem PC oder Mobilgerät verfügbar. Auch Mitarbeiter können bei Bedarf darauf zugreifen. So müssen Sie nicht mehrere Kalender führen. Und das Beste: Der MouseClick Kalender erinnert Sie auch noch aktiv an Termine. Besser kann ein Kalender nicht sein!

Weitere Informationen zur Kalender & Terminmanagement

CRM
 
Beispielangebot im Querformat

Korrespondenz- Vorlagen für bessere Außenwirkung

Präsentieren und verkaufen Sie sich besser!

Präsentieren Sie sich, Ihr Haus und Ihre Leistungen in exklusiv gestalteten Angeboten mit attraktiven Layouts, toller Bildgestaltung und hochwertiger Optik. So gewinnen Sie mehr Kunden und steigern Ihren Umsatz!

Lose Blattsammlungen, Briefpapiere, Zettel – das macht nicht gerade Appetit auf eine Auftragsvergabe. Mit MouseClick bieten Sie Ihren Kunden schon auf den ersten Blick mehr. Denn hinter MouseClick stecken ausgefeilte Dokumentvorlagen und Druckdesigns, mit denen Sie sich und Ihre Leistungen in bestem Licht präsentieren können. Sie unterbreiten Ihren Kunden somit Angebote in Form von hochwertig gestylten Dokumenten, die wie ein Werbeprospekt wirken. Sie haben die Wahl zwischen bereits vorgefertigten, professionell gestalteten Layouts oder Sie lassen sich von MouseClick Ihr individuelles Layout entsprechend Ihrer Corporate Identity gestalten. Professioneller kann Selbstdarstellung nicht sein. Maximale Werbewirkung mit jedem Angebot. So fällt Verkaufen leicht!

Weitere Informationen zum Auftragslayout

 

Zentrales Kunden- & Dokumentenmanagement

Finden Sie alles sofort – und neue Kunden dazu!

Ob Kundendaten, Angebotsverfolgung, Dokumente oder Korrespondenz. Bei MouseClick finden Sie alles auf einen Klick. Sie können komfortabel Kundenpflege betreiben, E-Letter versenden und Folgegeschäft generieren!

In MouseClick verwalten Sie nicht nur den Auftrag, sondern den gesamten Kundenkontakt. Somit ist sogar eine sonst kostspielige Kundenmanagement-Software (CRM) inklusive. Im Kontaktstamm finden Sie alle Infos über Ihre Kunden, ob Veranstaltungen, Angebote, Rechnungen, E-Mails, Telefonate und Besprechungen. Sie können dort auch Verträge ablegen oder andere Dokumente, die Sie von Ihren Kunden erhalten haben. Dank der Newsletter- und Serien-E-Mail-Funktion können Sie Kundenkontakte bequem pflegen und so mehr Folgegeschäft erschließen. Und wenn ein Kunde auch nach Jahren wieder bei Ihnen anruft, genügt ein Blick in MouseClick, um alles sofort wieder vor Augen zu haben.

Weitere Informationen zu
Kundenverwaltung & CRM

Weitere Informationen zum
Dokumentenmanagement

CRM
 

Onlinereservierung

Reservierung / Online-Reservierung

Automatisieren Sie die Reservierung

Das dicke schwarze Reservierungsbuch, gelbe Zettel oder Übermalungen haben ausgedient. Mit dem Reservierungs-Modul automatisieren Sie Ihre Reservierungen in mehrfacher Hinsicht.

Es beginnt mit der Online-Reservierung, die Sie einfach in Ihre Webseite einbinden können. Damit fülltsich Ihre Location quasi von ganz alleine. Parallel können Sie auch telefonische Reservierungen einpflegen und Änderungen oder Stornierungen sauber vornehmen. Chaos, Kritzeleien oder Missverständnisse sind Geschichte. Sie können sogar mehrere Seiten für Onlinereservierungen einrichten, um Bereiche voneinander zu trennen, z.B. unterteilt in Eventanfragen, Tischreservierungen im Restaurant oder Hotelzimmer-Reservierungen.

Weitere Informationen zum
Aufgaben-Management & Ressourcenplanung

Weitere Informationen zum
Reservierung & Online-Reservierung

 

Und vieles mehr

Extrawürste für Gastronomen? Kein Problem!

MouseClick zeichnet sich durch eine offene Architektur und einen tollen Service aus. Beides zusammen sorgt dafür, dass Sie für Extrafunktionen keine Extralösung brauchen – fragen Sie uns, wir können das für Sie entwickeln!

MouseClick kann vielleicht mehr als Sie vermuten: Sie haben auf Ihrer Webseite noch keine Online-Reservierung eingerichtet? Dann nutzen Sie die von MouseClick. Sie vermieten Kongress- und Seminarräume und möchten eine extra Buchungs- und Abwicklungsfunktion? Haben wir. Sie bieten Kochkurse an und brauchen dafür ein Teilnehmermanagement? Oder vielleicht ein Warenwirtschaftssystem oder eine neue Schnittstelle? All das kann MouseClick und noch viel mehr! Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern! Und wenn Sie etwas brauchen, das keines der Module abdeckt, dann finden eine individuelle Lösung. Denn Sie sind uns wichtig. Warum denn die Bratwurst nehmen, wenn's auch eine Extrawurst sein darf?

CRM
CRM

Modern und effizient!

Geräteunabhängig - cloudbasiert - sicher

Benutzen Sie MouseClick standortunabhängig vom Büro, unterwegs oder zu Hause. Arbeiten Sie am PC, Tablet oder Smartphone. So haben Sie maximale Flexibilität!

Sie haben keinen Aufwand mit Installation oder Wartung. Es genügt ein Internetzugang und schon können Sie loslegen und von überall aus auch mit mobilen Geräten auf Ihre Daten zugreifen.

Apropos Daten: Natürlich ist MouseClick DSGVO-konform!

 

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

59,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

* * *

Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

99,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

139,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.