Hochzeits-Software für Hochzeits-Feiern & Feste

Einfache zu bedienende Software für Hochzeiten.
Der perfekte „Wedding-Planner“

Die MouseClick Software ist mehr als nur ein „Hochzeitsplaner“ für Hochzeits-Veranstalter, Location-Vermieter, Caterer & Gastronomen. Planen Sie Ihre Kosten, Raumbelegung, Personal, Speisen, Getränke, Equipment usw. einfach und effizient.

Mit MouseClick wird das Ausrichten von Hochzeiten für Sie lukrativer, denn die Software amortisiert sich schon nach kurzer Zeit. Unsere Profi-Software hilft Ihnen, Hochzeiten leichter zu organisieren und noch wirtschaftlicher zu kalkulieren. Es beginnt beim Angebot und hört mit der Abrechnung noch lange nicht auf. Als Profi wissen Sie: Angebote erstellen und Menüs abstimmen ist mühsam – MouseClick macht Ihnen hier die Arbeit leichter und effizienter! Klicken Sie die einzelnen Angebotsbausteine einfach aus den Stammdaten zusammen und MouseClick erstellt Ihnen daraus ein professionell gestaltetes, für den Anlass passendes Angebot. Arbeiten Sie in MouseClick mit hochwertigen Layouts, die wir nach Ihren persönlichen Wünschen individuell gestalten. Durch den gezielten Einsatz ihres Bildmaterials können Sie das Hochzeitspaar in Feierstimmung versetzen und sich auf höchtem Niveau präsentieren.

Mit den MouseClick Planungs- und Kalkulations-Modulen bekommen Sie Ihre Kosten noch besser in den Griff. Auch in der Aufgabenverteilung läuft es mit MouseClick viel glatter: Benachrichtigungen an Ihre Mitarbeiter sowie Erinnerungsfunktionen sorgen für eine reibungslosere Organisation. Essen, Getränke oder Equipment kann mit der Lagerverwaltung automatisiert nachbestellt werden. Über das Kalkulations-Modul können Sie sogar noch stärker mit dem Rechenschieber an Ihre Hochzeiten herangehen. So wird es auch für Sie selbst ein unvergesslich guter Tag!

Und falls Sie noch besonderes Equipment bereitstellen wie Mikrophone, Beamer, einen Eventgrill oder Ähnliches, bietet MouseClick auch dafür eine effiziente Lösung. Denn mit MouseClick können Sie Ihr gesamtes Equipment ganz einfach komplett verwalten.

Das sind nur ein paar der vielen Funktionen, mit denen MouseClick Ihnen die Arbeit bei Hochzeiten leichter macht. MouseClick bietet zum Beispiel auch Funktionen für die Kundenpflege. Eine automatisch generierte E-Mail zwei Wochen nach einem Fest oder auch die Serien-E-Mail bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und dadurch schließlich Folgegeschäft zu generieren. Deshalb: Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie MouseClick jetzt unverbindlich! Denn der Einsatz von MouseClick lohnt sich.

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für Caterer und Restaurants
mit mittlerem
Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

MouseClick mit den wichtigsten Kernfunktionen:

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf

Standard

* * *

Plus

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Für alle Gastronomen, die ein Optimum an Funktionalität wollen.

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Standard und zusätzlich

Kalkulation & Wareneinsatz (Rezeptabwicklung)

Automator zur Prozess-Automatisierung

Vermietung (Equiment, Personal)

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Maximale Leistung für große Gastronomie, Caterer
und Eventzentren

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Plus und zusätzlich

Lagerwirtschaft, Kommissionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung- und Steuerung

Seminarabwicklung

Externe Mitarbeiter

Online-Reservierungen

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.