Bankett-Software für Gastronomen und Veranstalter

Die Profi-Software für Ihr Bankettgeschäft.

Sie sind Gastronom oder Event-Anbieter mit umfangreichem Bankettgeschäft und suchen eine professionelle Software für die Auftragswabwicklung? Dann sind Sie bei MouseClick genau richtig! Denn MouseClick ist hochwertig und professionell und überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Managen Sie Ihr Tagesgeschäft effizient und sparen Sie Zeit, Nerven und Geld!

Mit MouseClick wird das Ausrichten von Banketts für Sie noch lukrativer, denn die Software amortisiert sich schon nach kurzer Zeit. Unsere Profi-Bankett-Software hilft Ihnen, alles leichter zu organisieren und noch wirtschaftlicher zu kalkulieren. Es beginnt beim Angebot im zentralen Kalender und hört mit der Abrechnung und Mahnungwesen noch lange nicht auf.

Als Profi wissen Sie: Angebote erstellen und Menüs abstimmen ist mühsam – MouseClick macht Ihnen hier die Arbeit leichter und effizienter! Sie klicken aus den Stammdaten einfach die einzelnen Angebotsbausteine zusammen und MousClick erzeugt daraus ein professionell gestaltetes Angebot. Wir erstellen hierfür Ihr individuelles Angebots-Layout nach Ihren persönlichen Wünschen. Durch den gezielten Einsatz Ihres Bildmaterials können Sie Ihre Kunden in die richtige Stimmung versetzen und sich selbst und Ihre Leistungen auf höchtem Niveau präsentieren. Das überzeugt!

Mit den MouseClick Planungs- und Kalkulations-Modulen bekommen Sie auch Ihre Kosten noch besser in den Griff. Auch die Aufgabenverteilung läuft mit MouseClick viel glatter: Benachrichtigungen an Ihre Mitarbeiter sowie Erinnerungsfunktionen sorgen für eine reibungslosere Kommunikation und Organisation. Essen, Getränke oder Equipment kann mit der Lagerverwaltung automatisiert nachbestellt werden. Über das Kalkulations-Modul können Sie sogar noch stärker mit dem Rechenschieber an Ihre Veranstaltungen herangehen. So wird ein Event auch für Sie selbst ein unvergesslich guter Tag!

Und falls Sie auch Equipment bereitstellen, angefangen Mikrofonen und Beamern bis zu Speziellem wie z. B. einem Eventgrill - kein Problem! Denn mit MouseClick können Sie Ihr gesamtes Equipment ganz einfach komplett verwalten.

Das sind nur ein paar der vielen Funktionen, mit denen MouseClick Ihnen die Arbeit bei Banketts effizienter macht. Und das Bankett ist nur eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten. MouseClick bietet zum Beispiel auch Funktionen für die Kundenpflege. Eine automatisch generierte E-Mail zwei Wochen nach einem Event oder die Serien-E-Mail bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und dadurch schließlich Folgegeschäft zu generieren. Deshalb: Testen Sie MouseClick jetzt unverbindlich! Denn MouseClick lohnt sich!

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

ANFRAGEN

Basisfunktionen (Angebote, Rechnungen und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Monatliche Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren

Monatlich ab

125,00 €

ANFRAGEN

Enterprise-Paket mit ERP-Funktionalität

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Persönliche Schulung per Telefon

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.