MouseClick Modul WooCommerce-Schnittstelle

Zeitgewinn mit Zeitgeist durch moderne Auftragserfassung im WooCommerce-Onlineshop

Onlineshops werden auch im Gastrobereich immer beliebter. MouseClick bietet Ihnen die passende Schnittstelle zu Ihrem WooCommerce-Shop.

WooCommerce ist ein freies Plug-in für WordPress, mit dem sich Onlineshops realisieren lassen. Es ist eines der populärsten WordPress-Plugins und hat einen sehr hohen Marktanteil an den E-Commerce-Systemen.

Sie haben bereits einen eigenen Onlineshop in WooCommerce oder wollen Ihren Kunden in Zukunft die Möglichkeit bieten, ihre Bestellungen bequem und online in einem WooCommerce-Shop aufzugeben? Ein Online-Shop ist die ideale Ergänzung zu MouseClick und hat für Sie große Vorteile. Denn dann müssen Sie selbst keine Zeit mehr für die Erfassung von Angeboten investieren – das erledigt nämlich bereits Ihr Kunde für Sie!

Die Erstellung eines Onlineshops geht mit der Schnittstelle zwischen WooCommerce und MouseClick besonders schnell. Anstatt Produkte in WooCommerce von Hand anzulegen, exportieren Sie diese einfach aus Ihren bestehenden MouseClick Stammdaten. Auch nachträgliche Änderungen bestehender Stammdaten können einfach mit WooComerce abgeglichen werden.

Über die MouseClick-Shopschnittstelle zu WooCommerce werden aus den Eingaben Ihres Kunden automatisch Onlinebestellungen innerhalb von MouseClick generiert, die genauso aussehen und zu bedienen sind, wie Sie es von Ihren Angeboten in MouseClick gewohnt sind. Sie brauchen also keine umständlichen manuellen Aufbereitungen der Daten mehr vornehmen. MouseClick hat schon alles für Sie erledigt. Sie bearbeiten Ihren Auftrag dann wie gewohnt in einer MouseClick Auftragsmappe und erstellen dort die Auftragsbestätigung, Rechnung, Lieferscheine etc.


Hier geht es zu unserem Demo-Onlineshop.

Hier können Sie unser kostenloses Ebook zur WooCommerce Schnittstelle herunterladen.

Infovideo: Kombination aus WooCommerce Schnittstelle und Produktionsplanung

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

* * *

Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.