MouseClick Modul Automator

Zeit sparen und Fehler vermeiden

Automatisieren Sie mit MouseClick Automator so viel wie möglich! So sparen Sie nicht nur wertvolle Zeit, sondern stellen auch sicher, dass weniger Fehler bei der täglichen Arbeit passieren und dass nichts mehr vergessen wird.

Mit dem Modul Automator können Sie über Makros Ihre Abläufe in MouseClick noch weiter automatisieren und komplette Workflows abbilden. Fassen Sie wiederkehrende Routinetätigkeiten zusammen und erledigen Sie sie fortan mit einem Klick. Dabei können Sie dafür sorgen, dass die Makros immer nur genau dort angeboten werden, wo sie auch gebraucht werden. Denn Sie bestimmen, bei welcher Auftragsart und bei welcher Auftragsvorlage die Makrofunktion aufgerufen werden kann und bei welcher nicht. Und das alles ohne jede Programmierkenntnisse.

Über umfangreiche Auswahlmöglichkeiten können Sie festlegen, wann ein Makro ausgeführt werden soll - direkt ausgelöst vom Anwender, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt oder auch zu einem von Ihnen festgelegten Zeitpunkt. Eine automatische Infomail ans Dekoteam 10 Tage vor Veranstaltungsstart? 5 Tage nach Rechnungserstellung eine Feedbackbogen an den Kunden schicken? Oder mit einem Klick ein bestimmtes Functionsheet in die Küche schicken? Kein Problem!

Dabei überprüft MouseClick genau, ob noch alle Bedingungen zum Ausführungszeitpunkt zutreffen oder ob die Aktion vielleicht gar nicht mehr benötigt wird, weil aus einem Angebot längst ein bestätigter Auftrag geworden ist. Und nur, wenn alles noch passt, wird die Aktion tatsächlich ausgeführt. So können Sie sicher sein, dass alles richtig funktioniert und nichts vergessen wird.

Und natürlich können Sie alle Automator-Aktionen mit Einträgen in die Historie vollautomatisch protokollieren lassen, damit Sie immer nachschauen können, was lief. So haben Sie immer den Überblick!

Automatisieren Sie Ihre individuellen Abläufe mit dem MouseClick Automator. Damit Sie mehr Zeit für das haben, was Ihnen keine Software abnehmen kann!

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

ANFRAGEN

Basisfunktionen (Angebote, Rechnungen und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Monatliche Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren

Monatlich ab

125,00 €

ANFRAGEN

Enterprise-Paket mit ERP-Funktionalität

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Persönliche Schulung per Telefon

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.