MouseClick Seminarmodul
Profi-Software für Seminar-, Anmeldungs- & Teilnehmermanagement
Automatisieren Sie Ihre Seminar- und Event-Teilnehmerverwaltung durch Online-Anmeldungen und behalten Sie alles im Blick. Dadurch sparen Sie
enorm Zeit – die Anmeldung läuft praktisch von selbst!
Seminarteilnehmer lassen sich nicht nur manuell mit MouseClick verwalten, die Teilnehmer können sich auch über das Internet online bei
Ihren Kursen, Workshops oder Veranstaltungen anmelden! Dadurch reduziert sich der Zeitaufwand für die Anmeldeprozedur für Sie enorm.
Denn der Eintrag in die Teilnehmerliste und die Kontaktdatenbank erfolgt automatisch direkt mit der Anmeldung.
Sparen Sie sich auch mit Hilfe der Serien-Verarbeitungsfunktionen viel Routinearbeit. Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen
Sie für alle Seminarteilnehmer in einem einzigen Durchlauf - inklusive Versand per Serien-E-Mail! Und kommen neue Teilnehmer dazu,
dann weiß MouseClick natürlich, wer noch keine Bestätigung bekommen hat. So kann nichts mehr schiefgehen.
Für Teilnahmebescheinigungen oder Urkunden können Sie, wenn Sie das Exposee-Paket gebucht haben, eigene Drucklayouts erstellen.
So erzeugen Sie diese Dokumente künftig mit nur einem Mausklick!
Auch zur Planung von Seminaren und Workshops stellt Ihnen MouseClick umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung. Sie verwalten den zeitlichen
Ablauf, anfallende Aufgaben und dokumentieren E-Mails, Besprechungen oder Telefonate. Außerdem unterstützt Sie MouseClick bei der
Kundenverwaltung und -pflege durch umfangreiche Funktionen im Kontaktstamm. Behalten Sie mit zentralen Kalendern, die mit nach Ihren
Bedürfnissen eingerichtet wurden, den Überblick über Ihre Ressourcen aller Art, wie z.B. Räume, Ausstattung oder beliebiges Equipment.