MouseClick Lagerverwaltungs-Modul mit Warenwirtschaft

Profi-Software mit Warenwirtschaft und Lagerverwaltung für Gastronomie & Catering

MouseClick bietet Ihnen eine automatische Bestandsberechnung, Automatisierung des kompletten Bestellvorgangs, permanente Inventur, Absicherung vor Betrug und die volle Kontrolle über die Lagerbestände.

Mit der MouseClick Warenwirtschaft und Lagerverwaltung haben Sie Ihren kompletten Bestellprozess automatisch im Griff: Ihre Aufträge und Verbräuche führen zu automatischen Lagerabbuchungen. Und aus den Lagerrabbuchungen können Sie wiederum Bestellvorgänge bei den Lieferanten generieren. Wenn die Waren ankommen, können Sie bei der Wareneingangsprüfung die tatsächich gelieferten Mengen als reale Lagerzugänge eingeben. Doch MouseClick kann noch mehr. So lässt sich z. B. aus den bestehenden Bestellungen für die Zukunft eine Prognose des Einkaufsbedarfs ermitteln. Ein Beispiel von vielen.

Inventur & Einkauf

Sie verwalten Benutzer, Lieferanten, Artikel oder sogar Zutaten komplett in einer Plattform und haben jederzeit die Übersicht aus den verschiedensten Perspektiven. Diese können Sie perfekt mit der Rezeptverwaltung aus dem Kalkulationsmodul kombinieren. Sie können auch mehrere verschiedene Lager anlegen. Geben Sie Mindestbestände an und lassen Sie sich automatisch benachrichtigen, wenn diese unterschritten werden. Mit dem Modul Bestellwesen können automatisch Bestellungen bei Ihren Lieferanten generiert werden. So ist sichergestellt, dass immer rechtzeitig nachgeordert wird.

Die MouseClick Lagerverwaltung verfügt auch über eine Inventurfunktion. MouseClick stellt Listen zur Verfügung, in die die ermittelten Bestände manuell eingetragen werden. Nach der Eingabe in MouseClick kann der aktuelle Bestand übernommen werden. So können Sie Verbräuche besser kontrollieren und kalkulieren. MouseClick Warenwirtschaft & Lagerverwaltung - so läuft das Lager ordentlich!

Angebotsmanagement

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

* * *

Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.