MouseClick Modul Externe Mitarbeiter

Profi-Software um externe Mitarbeiter und Aushilfen zu organisieren – sogar mit Zeiterfassung und Abrechnungs-Management!

Immer wieder benötigt man in der Gastronomie einen Pool externer Mitarbeiter und Aushilfskräfte. Diese zu organisieren, zu engagieren, ihre Zeiten zu erfassen und das ganze zu managen ist meist sehr aufwändig. Mit MouseClick läuft das wie geschmiert!

Schluss mit rumtelefonieren und Listen führen. Alles, was Sie von potenziellen externen Mitarbeitern oder Aushilfskräften benötigen, ist deren E-Mail-Adresse. Mit dem neuen MouseClick Modul können Sie nun das Einladungsmanagement, die Zeiterfassung und die Abrechnung automatisieren. Es funktioniert wie folgt:

Die Einrichtung

Im Kontaktstamm werden alle externen Mitarbeiter erfasst. Dahinter wird der jeweilige Stundensatz gespeichert. Pro Veranstaltung gibt es einen extra Ordner für externe Mitarbeiter.

Die Einladung

Mit ein paar Klicks werden alle externen Mitarbeiter mit Datum und Uhrzeit zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Einladungs-Link. Wird dieser Link angeklickt, so kann für die Veranstaltung zu- oder abgesagt werden. In MouseClick wird farbig gekennzeichnet, wer zu- oder abgesagt hat. Nun können Sie in Ruhe aus den Zusagen auswählen, wer tatsächlich eingesetzt werden soll. Entsprechende Zu- oder Absage-E-Mails werden dann automatisch an die externen Mitarbeiter verschickt.

Die Abrechnung

Aber MouseClick kann noch mehr: In den Zusage-E-Mails erhält der externe Mitarbeiter nämlich einen weiteren Link. Mit diesem kann er nach der Veranstaltung seine geleisteten Arbeitszeiten eingeben. Diese Angabe können Sie anschließend auf ihre Plausibilität hin prüfen. So sehen Sie die geleisteten Stunden und die daraus entstehenden Kosten für Ihre Abrechnung oder Buchhaltung.

Ein weiteres Highlight: Die Kosten werden automatisch auch in der Gesamtkalkulation des Auftrags berücksichtigt. So haben Sie volle Kostenkontrolle!

Möchten auch Sie künftig externe Mitarbeiter und Aushilfskräfte automatisiert anheuern und managen? Dann fragen Sie hier an.

MouseClick Editionen

Express

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Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

59,00 €

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Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

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Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

99,00 €

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MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

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Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

139,00 €

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MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

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