Software für Kongress-Veranstalter

Die perfekte Software-Lösung für eine effiziente Abwicklung der Anmeldung & Organisation von Tagungen und Kongressen.

MouseClick ist die Profi-Software für die Organisation von Kongressen, Tagungen, Konferenzen, Events oder Roadshows. Mit MouseClick gelingt die Organisation deutlich einfacher und so amortisiert sich der Einsatz von MouseClick schon nach kurzer Zeit.

MouseClick ist nicht nur gut zu bedienen und verfügt über einen umfangreichen, professionellen Funktionsumfang, ohne jedoch den Anwender zu überfordern, sondern es überzeugt vor allem durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mouseclick erleichtert Ihnen das Alltagsgeschäft bei der Abwicklung von Kongressen und Tagungen nachhaltig und bietet Ihnen weitreichende Funktionalitäten, um effizienter zu arbeiten und Zeit und Aufwand zu sparen. So haben Sie mehr Energie für alles, was wirklich wichtig ist!

Wickeln Sie die Anmeldung zu Ihrem Kongress oder Tagung bequem online ab. Profitieren Sie von den komfortablen Serienfunktionen bei der Bearbeitung von Anmeldungsbestätigungen, Rechnungen, Teilnahmebestätigungen. Nutzen Sie die Serien-Mails fürs Follow-Up-Geschäft ebenso wie automatische Mails für die Nachbereitung von Kursen. Bleiben Sie mit Ihren Kunden über Newsletter in Kontakt und senden Sie diese gezielt an spezielle Kundengruppen. MouseClick unterstützt Sie auch beim Kundenmanagement mit zahlreichen nützlichen Features.

Ob Raumbelegung, Personalverwaltung, Equipment, Catering, Zeitplan oder Teilnehmerliste etc. Alles kein Problem! Mit MouseClick behalten Sie immer ganz einfach den Überblick.

Die Organisation von Tagungen, Kongressen oder anderen Veranstaltungen geht mit MouseClick leicht von der Hand. Denn effizientes Arbeiten mit professioneller Software macht Spaß! Deshalb: Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie MouseClick jetzt unverbindlich!

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für kleinere Restaurants und Caterer mit mittlerem Bankettaufkommen.

Monatlich ab

59,00 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Standard

* * *

Plus

Tipp: Für alle, die mehr wollen.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

Monatlich ab

99,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Standard und zusätzlich unsere nützlichsten Module - das Paket zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kalkulation & Wareneinsatz

Automator, Makros

Vermietung

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren.

Monatlich ab

139,00 €

ANFRAGEN

MouseClick Plus und zusätzlich

Warenwirtschaft: Lagerwirtschaft, Kommisionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung und -steuerung

Onlinereservierungen

Seminarabwicklung

Organisation externer Mitarbeiter

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.