Software für Catering & Partyservice

Die Profi-Software für Catering & Partyservice

MouseClick spart Aufwand, Zeit und Arbeit, ob in Catering oder Partyservice. Organisieren Sie Ihren Event perfekt. Vereinfachen Sie Ihre Prozesse vom Angebot bis zur Abrechnung. Managen Sie Ihre Aufträge, Gäste, Ressourcen, Personalkräfte und mehr. Diese Software rechnet sich!

Video 1

Über MouseClick

Video 2

MouseClick Demovideo

Video 3

MouseClick Module

 
Auftragsabwicklung

Veranstaltungsplanung, Angebote und Rechnungen

Schreiben Sie Angebote und Rechnungen nur 1x

Klicken Sie Angebote & Menüs einfach aus dem System zusammen, wickeln Sie Änderungen und Extras einfach ab. Und übernehmen Sie die Rechnung automatisch aus dem letzten Stand des Angebots!

Als Caterer hat man manchmal mit dem Ändern von Angeboten und nachträglichen Anpassungen der Menüs fast noch mehr Aufwand als mit der Veranstaltung selbst. Hier hilft MouseClick! Mit nur weniger Klicks planen und managen Sie Angebotsschleifen. Denn: Alles läuft automatisch. So können Sie den Aufwand für Kundendialoge und Änderungsmanagement maximal herunterfahren. Rechnungstellung und Mahnwesen inklusive – mit MouseClick haben Sie alles einfach unter Kontrolle!

Weitere Informationen zur Auftragsabwicklung

Kalender mit Personal- und Ressourcenplanung

Behalten Sie alles im Blick und vergessen Sie nichts

Klicken Sie Ihr Personal und Ihre Ressourcen einfach zusammen: von der Bedienung bis zur Tischdeko. Das hilft Ihnen bei allen Veranstaltungen. MouseClick unterstützt Sie in der Kalkulation und schützt vor Überraschungen!

Wer hat schon immer alles auf einmal im Kopf? Kein Mensch. Aber MouseClick! MouseClick kennt Ihren Catering- und Partyservicebetrieb bis auf die letzte Zuckerdose. MouseClick weiß genau, ob z.B. die Tischdeko für das nächste Bankett reicht und ob Sie alle Sonderwünsche berücksichtigen können. MouseClick kennt über die Personalverwaltung sogar die Arbeits- und Urlaubszeiten Ihrer Mitarbeite und schlägt Alarm, wenn Mitarbeiter nicht verfügbar sind, damit Sie rechtzeitig Ersatz beschaffen können. So sind Sie vor Überraschungen geschützt und können damit Ihre Gäste positiv überraschen! Wie gesagt: Sie können gerne etwas vergessen – denn die MouseClick Mitteilungszentrale vergisst nichts.

Weitere Informationen zu
Aufgabenmanagement & Ressourcenplanung

CRM
Beispielangebot im Querformat

Partyservice mit Außenwirkung

Präsentieren und verkaufen Sie sich besser!

Präsentieren Sie sich, Ihr Haus und Ihre Leistungen mit exklusiv gestalteten Angeboten mit attraktiven Layouts, toller Bildgestaltung und in hochwertiger Optik. So gewinnen Sie mehr Kunden und steigern Ihren Umsatz!

Lose Blattsammlungen, Briefe, Zettel – das macht nicht gerade Appetit auf eine Auftragsvergabe. Mit MouseClick bieten Sie Ihren Gästen schon auf den ersten Blick mehr. Denn in MouseClick stecken ausgefeilte Dokumentvorlagen und Druckdesigns, mit denen Sie sich und Ihre Leistung in bestem Licht präsentieren können. Sie unterbreiten Ihren Kunden Angebote in Form hochwertig gestylter Dokumente, die wie eine Imagebroschüre wirken. Lassen Sie sich Ihr individuelles Layout entsprechend Ihrer Corporate Identity gestalten. Sprechen Sie mit Bildern Ihrer Location und Menüs Ihre Kunden noch überzeugender an. Professioneller kann Selbstdarstellung und Werbewirkung nicht sein. Und das mit jedem Angebot. So geht Verkaufen leicht!

Weitere Informationen zum Auftragslayout

Zentrales Kunden- & Dokumentenmanagement

Finden Sie alles sofort – und neue Kunden dazu!

Ob Kundendaten, Angebotsverfolgung, Dokumente, Korrespondenz oder E-Mail. Bei MouseClick finden Sie alles auf einen Klick. Sie können in windeseile Kundenpflege betreiben, E-Letter versenden und damit Folgegeschäft generieren!

In MouseClick verwalten Sie Kundendaten, Leistungen, Ressourcen, zeitliche Abläufe und Aufgaben auf einen Klick. Aber Sie verwalten nicht nur den Auftrag, sondern den gesamten Kundenkontakt. Somit ist sogar eine sonst kostspielige Kundenmanagementsoftware (CRM) inklusive. Im Kontaktstamm finden Sie alle Infos über Ihre Kunden, ob Veranstaltungen, Angebote, Rechnungen, E-Mails, Telefonate und Besprechungen. Sie können dort auch Verträge ablegen oder spezielle Dokumente, die Sie von Ihren Kunden erhalten haben. Dank der Newsletter- und Serien-E-Mail-Funktion können Sie Kundenkontakte wiederbeleben und pflegen und so mehr Folgegeschäft generieren. Und wenn dann der Kunde auch nach Jahren wieder bei Ihnen anruft, genügt ein Blick in MouseClick, um alles sofort wieder vor Augen zu haben.

Weitere Informationen zu Kundenverwaltung & CRM
Weitere Informationen zum Dokumentenmanagement

CRM
Onlineanmeldungen

Und vieles mehr

Extrawürste für Caterer? Kein Problem!

MouseClick zeichnet sich durch eine offene Architektur und tollen Service aus. Beides zusammen sorgt dafür, dass Sie für Extrafunktionen keine Extralösung brauchen – fragen Sie uns, wir können das für Sie entwickeln!

Sie haben auf Ihrer Webseite noch keine Online-Buchungsfunktion für Ihr Restaurant? Dann können Sie das von MouseClick nutzen. Sie vermieten einiges an Equipment und möchten dafür ein extra Vermietmodul? Haben wir. Oder: Sie kaufen oft Leistungen zu und brauchen dafür ein Einkaufsmodul? Auch auf diese Anwendung ist MouseClick eingestellt. Sprechen Sie mit uns, auch wenn Sie Schulung und Support benötigen. Wir sind für Sie da! Warum nur den Standard nehmen, wenn man auch das gewisse Etwas mehr haben kann?

Modern und effizient!

Geräteunabhängig - cloudbasiert - sicher

Benutzen Sie MouseClick standortunabhängig vom Büro, unterwegs oder zu Hause. Arbeiten Sie am PC, Tablet oder Smartphone. So haben Sie maximale Flexibilität!

Sie haben keinen Aufwand mit Installation oder Wartung. Es genügt ein Internetzugang und schon können Sie loslegen und von überall aus auch mit mobilen Geräten auf Ihre Daten zugreifen.

Apropos Daten: Natürlich ist MouseClick DSGVO-konform!

CRM
 

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für Caterer und Restaurants
mit mittlerem
Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

MouseClick mit den wichtigsten Kernfunktionen:

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf

Standard

* * *

Plus

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Für alle Gastronomen, die ein Optimum an Funktionalität wollen.

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Standard und zusätzlich

Kalkulation & Wareneinsatz (Rezeptabwicklung)

Automator zur Prozess-Automatisierung

Vermietung (Equiment, Personal)

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Maximale Leistung für große Gastronomie, Caterer
und Eventzentren

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Plus und zusätzlich

Lagerwirtschaft, Kommissionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung- und Steuerung

Seminarabwicklung

Externe Mitarbeiter

Online-Reservierungen

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.