MouseClick Modul Mehrere Nummernkreise

Mit MouseClick mehrere Firmen verwalten

Sie haben mehrere Firmen oder Geschäftsbereiche unter einem Dach und wollen diese getrennt verwalten? Kein Problem!

MouseClick bietet Ihnen die Möglichkeit, separate Nummernkreise einzusetzen. Schon bei der Angebotserfassung legen Sie fest, unter welcher Firmierung Sie den Auftrag bearbeiten möchten. Und dies lässt sich mit dem Modul Automator sogar noch automatisieren.

Setzen Sie außerdem das Modul Erweiterte Auftragsvorlagen ein, so können Sie die zu jedem Bereich erstellten Vorlagen auch miteinander verknüpfen und damit Ihre Geschäftsprozesse noch besser automatisieren. Dadurch stellen Sie sicher, dass der gesamte Auftrag einfach und elegant unter dem jeweiligen Geschäftsbereich abgewickelt wird, ohne dass der MouseClick-Benutzer sich um irgendetwas kümmern muss. Der Bearbeitungsprozess wird so festgelegt, dass immer die richtige Vorlage benutzt wird, egal in welchem Status sich der Auftrag gerade befindet. Vom stylischen Angebot bis zum Rechnungsdruck – alles getrennt und doch unter einem Dach!

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

KOSTENLOS TESTEN

Basisfunktionen (Angebote, Rechnungen und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Monatliche Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Personal, Lager usw.

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren

Monatlich

auf Anfrage

ANFRAGEN

Enterprise-Paket mit ERP-Funktionalität

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
Die Seite verwendet Cookies. Mehr Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.