MouseClick Modul Zahlungseingangsabwicklung

Damit Sie wissen, wer bezahlt hat!

Mit diesem Modul können Sie Zahlungseingänge mit offenen Rechnungen abgleichen.

Die Zahlungseingänge lassen sich komfortabel aus einer Datei, die Sie im CAMT Format aus Ihrem Online-Banking exportieren, in MouseClick importieren.

Anschließend können die Zahlungen Ihren offenen Rechnungen zuordnen. Die offenen Rechnungen werden dadurch als bezahlt markiert, so dass für diese auch keine Mahnungen mehr erzeugt werden. MouseClick unterstützt Sie hierbei mit intelligenten Suchfunktionen.

Dabei können Sie auch Teilzahlungen berücksichtigen und einer Rechnung zuweisen. MouseClick stellt durch eine klare Kennzeichnung sicher, dass Sie jederzeit leicht erkennen, ob Rechnungen teilweise oder vollständig bezahlt sind. So behalten immer den Überblick.

MouseClick lässt zusätzlich auch noch manuelle Kennzeichnungen zu, da dies erfahrungsgemäß in der Praxis immer wieder benötigt wird. So können Sie mit weitestgehender Automatisierung arbeiten, ohne sich durch Ihr Softwaresystem im Geschäftsalltag einschränken lassen zu müssen.

MouseClick Editionen

Express

*

Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

KOSTENLOS TESTEN

Basisfunktionen (Angebote, Rechnungen und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Monatliche Vertragsbindung

Standard

* * *

Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Personal, Lager usw.

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren

Monatlich

auf Anfrage

ANFRAGEN

Enterprise-Paket mit ERP-Funktionalität

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 
Die Seite verwendet Cookies. Mehr Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.