MouseClick Modul
WP Online-Angebote

Bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und sparen Sie dabei auch noch Zeit

Mit Hilfe der MouseClick Schnittstelle zu WordPress, lassen sich innerhalb von WordPress MouseClick Angebote online anzeigen und annehmen. Zusätzlich bieten Sie Ihren Kunden als besonderen Service die Möglichkeit, auf bestehende Angebote und Rechnungen online zugreifen zu können.

Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich. Die Zeiten, in denen Angebote noch per Post versendet wurden, sind längst vorbei. Der heutige Kunde ist es gewohnt, bequem von zu Hause oder unterwegs im Internet Onlineshops zu besuchen, um dort Warenangebote zu durchstöbern. Bestellungen erfolgen nicht mehr per Telefon sondern bequem per Klick. Als Medium dient das Smartphone, das Tablet oder der PC.

Während der Kunde in Onlineshops komplette Bestellungen selbst zusammenstellt, gibt es Bereiche, in denen es durchaus sinnvoll ist, einem Kunden ein konkretes Angebot zu schicken. Bei konkreten Angeboten wird der Kunde nicht in einem Shop allein gelassen. Er bekommt ein fertiges, für ihn vorbereitetes und auf ihn abgestimmtes Paket an Leistungen angeboten, zu dem er nur noch Ja sagen muss.

Online-Angebote schließen die Lücke zwischen konkreten Angeboten und der bequemen Bestell-Möglichkeit, die Kunden aus Onlineshops gewohnt sind. Sie optimieren und erleichtern den Bestellvorgang und die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunde.

Vorteile im Überblick

  • Ist das Angebot, das ich versendet habe, angekommen? Bei Online-Angeboten werden Sie per E-Mail informiert, sobald der Interessent das Angebot geöffnet hat. Dies wird auch in der Auftragshistorie festgehalten.
  • Der Kunde kann das Angebot mit wenigen Klicks online annehmen. Ähnliches Vorgehen ist er bereits von Onlineshops gewohnt.
  • Bei Bedarf kann der Kunde direkt aus dem Angebot heraus Fragen oder Anregungen per Knopfdruck an Sie senden.
  • Nach Annahme eines Online-Angebots werden Sie per E-Mail informiert. In MouseClick wird automatisch eine Auftragsbestätigung erzeugt. Mit jedem Angebot, das Sie nicht telefonisch oder per E-Mail annehmen müssen, sparen Sie Zeit und die damit verbundenen Kosten.
  • Außer dem Angebot, das Sie dem Kunden senden, bieten Sie Ihren Kunden ein Kundenportal. Hier haben Ihre Kunden Zugriff auf bisher erhaltene Angebote, Bestellungen und Rechnungen.
  • Insgesamt bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert und heben sich damit von Ihren Mitbewerbern ab. Mit diesem modernen Auftritt dokumentieren Sie dem Kunden „Wir sind kundenorientiert und wir sind up to date“!

MouseClick Editionen

Express

*

Standard

Für Caterer und Restaurants
mit mittlerem
Bankettaufkommen

Monatlich ab

55,00 €

ANFRAGEN

MouseClick mit den wichtigsten Kernfunktionen:

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf

Standard

* * *

Plus

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Für alle Gastronomen, die ein Optimum an Funktionalität wollen.

Monatlich ab

90,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Standard und zusätzlich

Kalkulation & Wareneinsatz (Rezeptabwicklung)

Automator zur Prozess-Automatisierung

Vermietung (Equiment, Personal)

Serien E-Mails

Enterprise

* * * * *

Enterprise

Maximale Leistung für große Gastronomie, Caterer
und Eventzentren

Monatlich ab

135,00 €

ANFRAGEN

Alle Funktionen von MouseClick Plus und zusätzlich

Lagerwirtschaft, Kommissionierung und Bestellwesen

Produktionsplanung- und Steuerung

Seminarabwicklung

Externe Mitarbeiter

Online-Reservierungen

 

Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.