MouseClick Modul
WP Online-Angebote

Bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und paren Sie dabei auch noch Zeit

Mit Hilfe der MouseClick Schnittstelle zu WordPress, lassen sich innerhalb von WordPress MouseClick Angebote online anzeigen und annehmen. Zusätzlich bieten Sie Ihren Kunden als besonderen Service die Möglichkeit, auf bestehende Angebote und Rechnungen online zugreifen zu können.

Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich. Die Zeiten, in denen Angebote noch per Post versendet wurden, sind längst vorbei. Der heutige Kunde ist es gewohnt, bequem von zu Hause oder unterwegs im Internet Onlineshops zu besuchen, um dort Warenangebote zu durchstöbern. Bestellungen erfolgen nicht mehr per Telefon sondern bequem per Klick. Als Medium dient das Smartphone, das Tablet oder der PC.

Während der Kunde in Onlineshops komplette Bestellungen selbst zusammenstellt, gibt es Bereiche, in denen es durchaus sinnvoll ist, einem Kunden ein konkretes Angebot zu schicken. Bei konkreten Angeboten wird der Kunde nicht in einem Shop allein gelassen. Er bekommt ein fertiges, für ihn vorbereitetes und auf ihn abgestimmtes Paket an Leistungen angeboten, zu dem er nur noch Ja sagen muss.

Online-Angebote schließen die Lücke zwischen konkreten Angeboten und der bequemen Bestell-Möglichkeit, die Kunden aus Onlineshops gewohnt sind. Sie optimieren und erleichtern den Bestellvorgang und die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunde.

Vorteile im Überblick

  • Ist das Angebot, das ich versendet habe, angekommen? Bei Online-Angeboten werden Sie per E-Mail informiert, sobald der Interessent das Angebot geöffnet hat. Dies wird auch in der Auftragshistorie festgehalten.
  • Der Kunde kann das Angebot mit wenigen Klicks online annehmen. Ähnliches Vorgehen ist er bereits von Onlineshops gewohnt.
  • Bei Bedarf kann der Kunde direkt aus dem Angebot heraus Fragen oder Anregungen per Knopfdruck an Sie senden.
  • Nach Annahme eines Online-Angebots werden Sie per E-Mail informiert. In MouseClick wird automatisch eine Auftragsbestätigung erzeugt. Mit jedem Angebot, das Sie nicht telefonisch oder per E-Mail annehmen müssen, sparen Sie Zeit und die damit verbundenen Kosten.
  • Außer dem Angebot, das Sie dem Kunden senden, bieten Sie Ihren Kunden ein Kundenportal. Hier haben Ihre Kunden Zugriff auf bisher erhaltene Angebote, Bestellungen und Rechnungen.
  • Insgesamt bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert und heben sich damit von Ihren Mitbewerbern ab. Mit diesem modernen Auftritt dokumentieren Sie dem Kunden „Wir sind kundenorientiert und wir sind up to date“!

MouseClick Editionen

Express

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Express

Für Restaurants und Caterer mit überschaubarem Bankettgeschäft

Monatlich

29,99 €

KOSTENLOS TESTEN

Basisfunktionen (Angebote, Rechnungen und mehr)

1 Benutzer

Schulung per Tutorial Videos

Monatliche Vertragsbindung

Standard

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Standard

Für mittlere Restaurants und Caterer mit höherem Bankettaufkommen

Monatlich ab

49,99 €

ANFRAGEN

Standard-Paket mit umfangreichen Funktionen und Modulen

Ein oder Mehrere Benutzer

Persönliche Schulung per Telefon

Extra-Module nach Bedarf für Serien-E-Mails, Lager usw.

Enterprise

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Enterprise

Für große Gastronomie, Caterer und Eventzentren

Monatlich ab

99,99 €

ANFRAGEN

Enterprise-Paket mit ERP-Funktionalität

Mehrere Benutzer

Workshop & Projektierung

Schulung bei Ihnen vor Ort

Individuelle Anpassungen & Einrichtung "nach Maß"

 

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