MouseClick Modul
WP Online-Angebote
Bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und sparen Sie dabei auch noch Zeit
Mit Hilfe der MouseClick Schnittstelle zu WordPress, lassen sich innerhalb von WordPress MouseClick Angebote online anzeigen und annehmen.
Zusätzlich bieten Sie Ihren Kunden als besonderen Service die Möglichkeit, auf bestehende Angebote und Rechnungen online zugreifen zu können.
Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich. Die Zeiten, in denen Angebote noch per Post versendet wurden, sind längst vorbei. Der heutige Kunde ist
es gewohnt, bequem von zu Hause oder unterwegs im Internet Onlineshops zu besuchen, um dort Warenangebote zu durchstöbern. Bestellungen
erfolgen nicht mehr per Telefon sondern bequem per Klick. Als Medium dient das Smartphone, das Tablet oder der PC.
Während der Kunde in Onlineshops komplette Bestellungen selbst zusammenstellt, gibt es Bereiche, in denen es durchaus sinnvoll ist, einem
Kunden ein konkretes Angebot zu schicken. Bei konkreten Angeboten wird der Kunde nicht in einem Shop allein gelassen. Er bekommt ein fertiges,
für ihn vorbereitetes und auf ihn abgestimmtes Paket an Leistungen angeboten, zu dem er nur noch Ja sagen muss.
Online-Angebote schließen die Lücke zwischen konkreten Angeboten und der bequemen Bestell-Möglichkeit, die Kunden aus Onlineshops gewohnt sind.
Sie optimieren und erleichtern den Bestellvorgang und die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunde.
Vorteile im Überblick
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Ist das Angebot, das ich versendet habe, angekommen? Bei Online-Angeboten werden Sie per E-Mail informiert, sobald der Interessent das Angebot
geöffnet hat. Dies wird auch in der Auftragshistorie festgehalten.
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Der Kunde kann das Angebot mit wenigen Klicks online annehmen. Ähnliches Vorgehen ist er bereits von Onlineshops gewohnt.
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Bei Bedarf kann der Kunde direkt aus dem Angebot heraus Fragen oder Anregungen per Knopfdruck an Sie senden.
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Nach Annahme eines Online-Angebots werden Sie per E-Mail informiert. In MouseClick wird automatisch eine Auftragsbestätigung erzeugt. Mit jedem
Angebot, das Sie nicht telefonisch oder per E-Mail annehmen müssen, sparen Sie Zeit und die damit verbundenen Kosten.
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Außer dem Angebot, das Sie dem Kunden senden, bieten Sie Ihren Kunden ein Kundenportal. Hier haben Ihre Kunden Zugriff auf bisher erhaltene
Angebote, Bestellungen und Rechnungen.
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Insgesamt bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert und heben sich damit von Ihren Mitbewerbern ab. Mit diesem modernen Auftritt dokumentieren Sie
dem Kunden „Wir sind kundenorientiert und wir sind up to date“!